Aktuelles

Frau Dr. Kathrin Eckhardt und Herr Dr. Michael Mühlfeit sind unsere neuen Ärzte

Erstellt am 1. Juli 2019

Am 1.4.2019 begann Frau Dr. Kathrin Eckhardt als Internistin in unserer Praxis. Seit dem 15.4.2019 war sie zuerst im Mutterschutz und in  Erziehungszeit. Seit dem 8.10.2019 ist sie mit einer halben Stelle in der  Praxis tätig.  Als Internistin bereichert sie unser Team vor allem mit ihrer Erfahrung in der Diabetologie und Psychosomatik.

Herr Dr. Michael Mühlfeit begann als unser 4. Arzt seine Praxistätigkeit am 1.7.2019. Er ist  erfahrener Chirurg und Orthopäde. So wie Philipp Schirmer wird er in unserer Praxis 2 Jahre eine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin machen. Während seiner 11 jährigen Klinikerfahrung mit vielen Krankenhausdiensten leistete er zusätzliche viele Dienste im hausärztlichen Notdienst. Speziell diese Erfahrungen motivierten ihn zum Wechsel aus dem Krankenhaus in die Allgemeinmedizin.

Das gesamte Team freut sich über die Verstärkung und begrüßt Frau Dr. Kathrin Eckhardt und Herrn Dr. M. Mühlfeit sehr herzlich.